Clusterkopf links Peter´s Homepage Clusterkopf rechts
Optimiert für Mozilla Firefox 29.0 - Last Update 30.05.2014
Über mich

PassbildWas gibt es über mich zu erzählen... ?

Mein Name ist Peter Kinast und ich wurde am 18. September 1963 geboren. Schon in meiner Kindheit wurde ich, bedingt durch den Beruf meines Vaters, an Strom gewöhnt, und erlernte so den Beruf des Elektrogerätemechanikers und danach den des Energiegeräteelektronikers. Nach mehreren Jahren im Maschinenbau (Funkenerosionsmaschinen) prüfe und repariere ich jetzt schon seit 1998 Schaltnetzteile bei der Firma SYKO in Mainhausen. Also wer Hightech-Schaltnetzteile erwerben möchte wendet sich an den vorangegangenen Link.

Meine Hobbys sind mein Cabrio und natürlich - wer hätte es gedacht - Computer. Angefangen über C16, C64 (irgendwas war auch noch vorher - aber daran kann ich mich nur noch dunkel erinnern - Gummitastatur...?) bin ich im Augenblick Nutzer eines Intel Core i5-3570k mit 3,4 GHz.

Cabrio Da der Rechner nur mein Hobby ist, und ich mich auch nicht akribisch in die Homepageerstellung einarbeiten möchte, werdet Ihr hier sicher keine Superseite mit unzähligen Java-Scripts usw. vorfinden. Bitte seid mir nicht böse, wenn nicht jeder Link sofort klappt, oder ihr auf eurem Browser nur irgendwelche komischen Zeichen seht. Mit einer E-Mail oder einem Gästebucheintrag könnt ihr mir das mitteilen und ich werde, mit meinen begrenzten Fähigkeiten, probieren das Problem zu beheben.

Diese Homepage wird den Cluster-Kopfschmerz zum Thema haben. Da ich selbst seit 16.03.1990 "Leidender" bin, möchte ich anfänglich einfach meinen Krankheitsverlauf schildern. Es soll ja noch eine Menge Betroffene geben, die immer noch, bedingt durch eine fehlerhafte Diagnose, falsch behandelt werden, und dadurch tierische Schmerzen aushalten müssen. Vielleicht kommt ja dann beim Durchlesen dieser Seiten bei dem Einem oder Anderen der "Aha-Effekt". Bei richtiger Diagnose und der entsprechenden Medikation können diese Schmerzen deutlich verringert werden. Natürlich werden einige gute Links zu Seiten, die mir persönlich sehr weitergeholfen habe, das Ganze abrunden.

Wenn ihr Ideen habt was ich noch in die Page integrieren könnte - es gibt eine E-Mail-Adresse und ein Gästebuch!!!!!

Ich hoffe ihr könnt was mit den Informationen dieser Homepage anfangen und ich kann euch demnächst wieder begrüßen.

Peter Kinast

Besucher
Heute: WEBCounter by GOWEB
Gestern: WEBCounter by GOWEB
Gesamt: WebCounter by GOWEB